2015, September

Am 22. September fand der Spatenstich für die I. Etappe auf dem Bauplatz horn-west-ch statt. Bei einem feinen Risotto und Glas Wein wurde auf einen erfolgreichen Bauverlauf angestossen.

2017, August

Mit dem Bau der II. Etappe horn-west.ch wurde gestartet.

Alle Mietwohnungen der I. Etappe wurden fertiggestellt und an die Bewohner übergeben. Die Umgebungsarbeiten befinden sich im Schlussspurt und werden Ende September 2017 abgeschlossen.

2017, November

Am 8. November 2017 fand die Grundsteinlegung für die neue Überbauung horn-west.ch, II. Etappe statt. Symbolisch wurde ein Koffer mit den wesentlichen Baudokumenten vergraben und anschliessend auf einen erfolgreichen sowie unfallfreien Bauverlauf angestossen.

2018, April

Die Baumeisterarbeiten der Häuser 115, 115a und 115c laufen auf Hochtouren und befinden sich bereits im
2. Obergeschoss.

2018, Juli

Bei strahlendem Sommerwetter fand das Aufrichtefest II. Etappe horn-west.ch statt.

2018, August

115a - Grundputz und Unterlagsboden wurden erstellt. Als nächstes folgen die Weissputzdecken. Gleichzeitig laufen die Fassadenarbeiten.
115c - Grundputz und Trockenbauwände werden erstellt, Fenster wurden montiert. Als nächstes
folgt die Aussenwärmedämmung.

2018, Dezember

Die Mietwohnungen 115 und 115a sind im Endspurt, wie auch die entsprechenden Umgebungsarbeiten dazu. Auch beim dritten Mietblock 115c sind die Küchen montiert, so dass die Gipser und Maler weiter forcieren können und schon bald der Parkett eingebracht werden kann.

2019, März

Haus 115 wurde fertiggestellt und Haus 115a steht auch kurz vor Fertigstellung. Im Haus 115 wird zur Zeit der Parkettboden verlegt.