2015, September

Am 22. September fand der Spatenstich für die
I. Etappe auf dem Bauplatz horn-west-ch statt. Bei einem feinen Risotto und Glas Wein wurde auf einen erfolgreichen Bauverlauf angestossen.

2017, August

Mit dem Bau der II. Etappe horn-west.ch wurde gestartet.

2017, September

Fertigstellung der Eigentumswohnungen I. Etappe.

2017, November

Am 8. November 2017 fand die Grundsteinlegung für die neue Überbauung horn-west.ch, II. Etappe statt. Symbolisch wurde ein Koffer mit den wesentlichen Baudokumenten vergraben und anschliessend auf einen erfolgreichen sowie unfallfreien Bauverlauf angestossen.

2018, April

Haus 115b - Baumeisterarbeiten im 2. Obergeschoss, Häuser 115d und 115e - Erdsondenbohrungen sind abgeschlossen, Aushubarbeiten laufen.

2018, Juli

Bei strahlendem Sommerwetter fand das Aufrichtefest 2. Etappe horn-west.ch statt.

2018, August

Haus 115b - Die Fenster wurden montiert, Innen laufen die Rohinstallationen
Häuser 115d und 115e - Die Baumeisterarbeiten befinden sich im 1. Obergeschoss

2018, Dezember

Sämtliche Fester sind montiert und die Fassaden sind eingepackt und beheizt, so dass auch aussenrum weitergearbeitet werden kann. Im Haus 115b werden die Küchen fertig montiert und mit dem Abrieb gestartet, im Haus 115d wurde mit dem Verlegen der Fussbodenheizung begonnen, danach folgt der Unterlagsboden. Im letzten Haus wird zu Zeit der Grundputz erstellt.

2019, März

Im Haus 115b wurden die Küchen montiert, zur Zeit laufen die Malerarbeiten und die Sanitärfertiginstallationen. Im Haus 115d wurde der Unterlagsboden eingebracht, zur Zeit werden die Weissputzdecken erstellt und Aussen die Balkonbleche montiert. im Haus 115e wird die Bodenheizung und Dämmung verlegt und anschliessend der Unterlagsboden eingebracht.